DR. MARKUS BACKER

Ihr Psychiater in Vorarlberg

Feedback meiner PatientInnen

Ehrliches Feedback meiner PatientInnen unterstützt mich dabei, Fortbildungen gezielt auszuwählen und meine Behandlungsmethoden laufend weiterzuentwickeln. Milestones in Communication und IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung haben eine Methode entwickelt, Online-Bewertungen zu sammeln, zu analysieren und auszuwerten. Die Ergebnisse werden jährlich in der Tageszeitung KURIER veröffentlicht. Ich freue mich sehr, 2022 sowie 2023 zu den ÄrztInnen in der Psychiatrie zu zählen, die österreichweit ausgezeichnet wurden.

Feedback; Beliebte Ärzte; Kurier; Psychiater; Vorarlberg
Feedback; Beliebte Ärzte; Kurier; Psychiater; Vorarlberg
Feedback; Beliebte Ärzte; Kurier; Psychiater; Vorarlberg
Feedback; Beliebte Ärzte; Kurier; Psychiater; Vorarlberg

Bereits 2020, 2021, 2022 und erneut 2023 erhielt ich den Patient’s Choice Award des Ärztesuchportals „Docfinder“. Dabei wurde ich im Fachbereich Psychiatrie anhand der Auswertung von PatientInnen-Bewertungen zu einem der beliebtesten Ärzten Vorarlbergs gewählt.

Feedback meiner PatientInnen

Ehrliches Feedback meiner PatientInnen unterstützt mich dabei, Fortbildungen gezielt auszuwählen und meine Behandlungsmethoden laufend weiterzuentwickeln. Milestones in Communication und IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung haben eine Methode entwickelt, Online-Bewertungen zu sammeln, zu analysieren und auszuwerten. Die Ergebnisse werden jährlich in der Tageszeitung KURIER veröffentlicht. Ich freue mich sehr, 2022 zu den 25 ÄrztInnen in der Psychiatrie zu zählen, die österreichweit ausgezeichnet wurden.

Feedback; Beliebte Ärzte; Kurier; Psychiater; Vorarlberg

Bereits 2020, 2021 und erneut 2022 erhielt ich den Patient’s Choice Award des Ärztesuchportals „Docfinder“. Dabei wurde ich im Fachbereich Psychiatrie anhand der Auswertung von PatientInnen-Bewertungen zu einem der beliebtesten Ärzten Vorarlbergs gewählt.

Feedback; Beliebte Ärzte; Kurier; Psychiater; Vorarlberg
Feedback; Beliebte Ärzte; Kurier; Psychiater; Vorarlberg
Feedback; Beliebte Ärzte; Kurier; Psychiater; Vorarlberg